Start Trainingsgruppen Masters
Abteilung Masters

Die Masters sind die Trainingsgruppe mit dem größten Altersunterschied. Wer bei uns mitschwimmen will, muss mindestens das 20. Lebensjahr vollendet haben. Weitere Einschränkungen gibt es nicht. Die Übungsleiter schaffen es immer wieder, einen Anreiz für alle Altersklassen zu schaffen.


Wir wissen, dass wir alle keine Weltmeister mehr werden, aber dennoch fahren wir noch zu Wettkämpfen und scheuen z. B. nicht den Weg nach Flensburg, um dort alljährlich beim "Förde-Masters-Sprint" unsere Leistung zu testen. Wer mitschwimmen will, ist herzlich eingeladen.

Wir sehen uns also in der Schwimmhalle!!!

masters

Übungsleiter:

Andrea Windisch und Jana Wecker

Motto:

Wir werden nicht mehr jünger, aber schwimmen werden wir immer.

Trainingsziel:

körperliche Ertüchtigung
Sport in der Gemeinschaft (gegenseitige Motivation)

Trainingszeiten:

Dienstag: 19:30 - 20:30 Uhr Wassertraining

Donnerstag: 19:30- 20:30 Uhr Wassertraining